Einstieg in Lightroom

Blog 1x editiert:

Warum Lightroom? Das frage ich mich jetzt seit einer guten Woche und vielleicht bekomme ich bald eine Antwort. Für alle, die die Frage nicht verstehen: Meine Versuche Fotos als Stockfotos zu verkaufen, haben mir ein kostenloses Jahresabo für verschiedene Adobe Produkte eingebracht (mir und jedem, der da angemeldet ist). Leider verstehe ich den Sinn von Lightroom nicht.

Und bei genau dieser Frage will mir Thorsten Luhm helfen. Thorsten ist Autor des Buchs „Lightroom“ (wie treffend) und Autor verschiedener weiterer Bücher. Vor allem ist wohl wichtig, die Philosophie, die hinter dem Programm steckt, zu verstehen. Für alle, die auch erhellt werden wollen, gebe ich gerne die unten stehenden Links weiter. Auf jeden Fall vielen Dank an Thorsten.

Link 1

Link 2