Ein kurzes Video vom Spreewaldring

Hier ein kurzes Video vom Spreewaldring. Der Spreewaldring liegt, man kommt fast nicht drauf, südlich von Berlin und ist eine kleine Trainings- und Teststrecke. Im Sommer ist die Strecke meistens von Veranstaltern von Motorradtrainings und Trackdays gebucht, im Winter ist man oft allein (so wie ich).

Das Video ist 55 Sekunden lang, das entspricht in etwa einer Runde auf der Handling-Strecke des Rings. Das Tempo sieht frustrierend langsam aus, irgendwie verdirbt die Formel 1 die Sehgewohnheiten. Das Video hat nur zwei Schnitte, für Ratschläge bin ich, wie immer, offen.

Die Musik ist Gema frei und stammt von www.musicfox.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.