Mal wieder ein bisschen unter Hauben tauchen…

Es ist klein und unkompliziert und es gibt richtig schöne Autos. Das Haubentauchen im Rahmen der deutschlandweiten Altautotreffen. Heute war ich da und ich kann einfach nur sagen, dass der Nordosten von Hannover fahrerisch langweilig ist. Falls mich da jemand korrigieren will: Nur zu! Die B 65 (war die Hinfahrt) ist zwar landschaftlich schöner als die Autobahn, aber auch nicht toller zu fahren.

Egal, wer von Hannover aus hin will, muss eine Strecke wählen, wenn er vor solchen Trümmern stehen will. Zum Fahren wären die nicht mein Ding, aber wenn die Motoren angehen…, klasse!

Haubentauchen in Gifhorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.