Foto Location: Noch mal Expo Hannover

Schon früher hab ich geschrieben, dass die Expo fotografisch ein alter Hut ist. Ist sie noch immer, was ist also neu? Überraschung, die Jahreszeit. Grade jetzt, also Ende Mai, Anfang Juni, geht die Sonne über dem BMW Gebrauchtwagencenter so weit westlich unter, dass sich vor dem Ferrari Pavillon ganz nette Spiegelungen einstellen. Der Aufmacher ist dort entstanden. Wer dort ähnliche Fotos machen will, muss sich sputen, die Spiegelungen sind nur ein paar mal im Jahr in dieser Weise zu sehen.

Der alte Artikel steht >hier<.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.