Arena Training in der Motorsportarena Oschersleben

Letzten Mittwoch war ich beim Arena Training. Das ist eine günstige Möglichkeit, eine Rennstrecke zu befahren. Leider ist die Rennstrecke Oschersleben nicht der absolute Traum (topfeben und eher langweilig in der Auslegung), aber sie liegt in der Nähe von Hannover. Man kann nicht alles haben.

Das Wetter war mies! Richtig mies. Ich habe einen kleinen Zusammenschnitt meiner GoPro Aufnahmen gemacht. Vielleicht gibt es in der nächsten Zeit noch eine interessantere Variante, ein paar Bekannte sind ebenfalls gefahren und wir haben vereinbart, unser Filmmaterial auszutauschen. Ich werde berichten. Bis dahin kann ich diesen Film anbieten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.