Carfreitags Tour

Autotouren am Car Freitag sind toll, man erhält so viel Aufmerksamkeit, dass es einem den Atem raubt. Am Salzgittersee zum Beispiel, war gleich eine ganze Staffel von Polizisten mit mehreren Autos auf beiden Seiten der Zufahrt damit beschäftig, sich den Ankommenden zu widmen. Ich war ganz gerührt.

Da es doch ein wenig aufhält, sich über die Felgen, den Auspuff usw. so detailliert zu unterhalten, dass man dazu sogar den Fahrzeugschein für die Details  benötigt, hatten wir danach nur noch abgelegene Straßen genutzt. Danach konnten wir entspannt fahren.

Die Tour ging, wer die vorherigen Blogs kennt, errät es nicht, zum Köterberg. Und ein paar Kurven davor und dahinter. Unterwegs haben wir jede Menge schöne Autos gesehen, der Ascona vom Aufmacher ist eins davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.