Autotouren – Die Spaßrunde mit dem eigenen Auto

Alle Blogbeiträge wurden von der Seite „Autotouren“ importiert und jetzt hier in der Kategorie „Autotouren-Blog“ weiter gepflegt.

Das war der Anfang:

Dies ist der Start zur Suche nach Mitfahrern zu Autotouren. Also Leuten, die ebenfalls gerne Auto fahren und das manchmal in Gesellschaft tun wollen. Die Idee ist im Prinzip in der Rubrik „Über diese Seite“ beschrieben. Wer mit seinem Auto eine schöne Tour fahren will, egal ob am Abend, übers Wochenende oder für eine ganze Woche, der darf mich gerne kontaktieren oder kommt zu den vorgeschlagenen Terminen zu dem angegebenen Treffpunkt. Die Organisation ist einfach: Einer sollte wissen wo es lang geht, im Zweifel derjenige, der den Termin vorgeschlagen hat. Hier im Blog möchte ich über alles Mögliche berichten, ich teile mich gerne mit.